Gast
Clangeschichte

Die Geschichte dieses Clans beginnt eigentlich im Jahre 2002,

da der Ursprung im Clan Engelsfeuer lag, zu dieser Zeit lernten sich viele Leute kennen um ihr Lieblingsspiel gemeinsam zu spielen … das Game mit dem alles began

Medal of Honor : Allied Assault



Für viele war es das erste Onlinespiel, man kann sagen alle

haben in dieser Zeit ihre Erfahrungen gemacht was ein Clan ist und wofür er gut ist.

Aber es ist ja nicht bei diesen einfachen Clanleben geblieben, sondern es haben sich im Laufe dieser Zeit viele gute    Freundschaften gebildet.

Natürlich gab es wie überall Streit, und leider gab es auch bei uns Probleme das Leute gecheatet haben und es einfach      ausprobieren mussten.



Insgesamt haben wir eine sehr schöne Zeit im Clan Engelsfeuer verlebt und gemeinsam viel Spass gehabt miteinander, aber es kam halt einmal der Tag der alles verändert hat.

Durch Verstimmungen im Clan entwickelte es sich alles so, dass sich alle Mitglieder des Clans entschieden hatten dem ein Ende zu setzen.



An diesem Abend, veränderte sich alles schlagartig der Clan Engelsfeuer hörte auf in seiner ursprünglichen Form zu existieren, und

alle Mitglieder haben den Clan verlassen.



Ja nun stellte sich die Frage was soll nun

werden ? sollte man sich trennen und jeder

geht woanders hin ? oder machen wir was

zusammen.


Ziemlich schnell stellten wir fest, dass wir gerne weiterhin

zusammen bleiben möchten da wir mittlerweile alle Freunde

waren.



Also so passierte es, es wurde ein Forum erstellt und los konnte es gehen, aber wie sollte der neue Clan nun heißen und wie sollte alles funktionieren und ablaufen?.

Dann kam der Tag der Abstimmung, und als Name hat sich ja einer durchgesetzt den ihr alle kennt.



So entstand der Clan -=KdF=- Kreis der Freunde März 2004



Mit dem Startschuß des Clans, wurden wir auch immer größer und auch erfolgreicher.



In der Mohaa Realmod Community konnte sich der Clan sehr gut behaupten, und gewann rasch an Bedeutung.



Auch zuletzt nicht wegen der Verbindung

zu dem offiziellen Anti Cheat Tool DMW.

Leider gab es durch diese Verbindung nicht

nur positive Erfahrungen, sondern auch

negative aber keiner dieser Sachen konnten

jemals diesem Clan wirklich etwas anhaben.



MoH:AA blieb aber nun nicht mehr das einzige Spiel im Clan, durch die Neuerscheinung

Battlefield 2 bildete sich auch ein neuer Zweig im Clan, nämlich derer die auch dieses Spiel im

Clan spielen wollten.



Ein ganzes Jahr lang haben wir dieses Spiel im Clan gespielt, leider zerbrach dieser Flügel aber und MoH:AA wurde wieder das einzige Spiel für lange Zeit.


Durch unsere Hartnäckigkeit und hartes Training, wurden wir immer besser und haben uns Stück für Stück in das obere Drittel der Community gespielt.



Mittlerweile waren auch die Freundschaften noch

enger und intensiver geworden, nicht zuletzt auch durch unsere Regelmäßigen Treffen und die      Osterlan die einmal im Jahr zu Ostern stattfindet.



Ja und dann war es soweit … es kam ein potentieller MoH:AA Nachfolger dieses Spiel schaffte das was kein anderes Spiel zuvor geschafft hatte.



Es verdrängte MoH.AA von seinem Platz, so kam es

auch das sich der Clan umorientierte und das Spiel änderte, von nun an waren wir also kein MoH:AA Clan mehr sondern ein



Call of Duty 4 Modern Warfare Clan


So kommt es nun zustande, dass wir hier seit über einem Jahr Call of Duty 4 spielen.

Was die nächste Zukunft bringt wird man sehen müssen, aber eins ist auf jeden Fall klar,

wir haben durch den wechsel des Spiels, viele neue Leute kennengelernt die nun bei uns spielen.

Aber auch sie sind nicht nur einfach Mitspieler, sondern es sind auch echte und richtige Freunde

geworden


Egal ob es gute Zeiten gab oder auch schlechte Zeiten,

hier wurde zum Schluss immer zusammengehalten und alles gemeinsam getragen.

Und so wird sich auch die Zukunft weiterhin gestalten hoffentlich.

Euer Kreis der Freunde Clan




keine Events geplant
made by psd-resources.de
Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2